2022

Endlich wieder Ausstellung


Nachdem die letzten reichlich 2 Jahre aus mehrerern Gründen sehr herausfordernd waren, hoffen wir jetzt wieder in ruhigere Fahrwasser  oder besser auf ruhigere Gleise zu kommen.

Die 2021 ausgefallene Weihnachtsausstellung wurde nachgeholt und wir haben unsere komplette Anlage mal wieder im Schkeuditzer Straßenbahnhof aufbauen können. Da wir auf Grund der noch recht lange unsicheren Lage  diesmal ohne Gästen bzw ohne fremde Anlagenteile geplant hatten, konnten wir wirklich mal den gesamten Bestand aller unserer vorhandenen Segmente aufbauen und das Depot war gut gefüllt.


Leider war es letztmalig die Gelegenheit diese Anlage in ihrer vollen Schönheit zu präsentieren und auch an der Weihnachtsausstellung konnten wir auf Grund deiner zu kleinen Ausstellungsfläche nicht teilnehmen.